Hochzeitsreportagen

Euer großer Tag ist mir am Wichitgsten. Ich freue mich sehr und fühle mich immer sehr geehrt wenn ich Euch an Eurem großen Tag begleiten darf. In einem unverbindlichen Vorgespräch können wir eure Wünsche und den Ablauf für die Reportage genau besprechen. Ich selber habe schon meine Hochzeit gefeiert und weiß daher, was an diesem Tag besonders wichtig ist.

In meinen Paketen ist folgendes enthalten:

  • ein ausführliches Kennenlern-/ Vorgespräch

  • weiteres Gespräch vor eurer Hochzeit
  • eure Hochzeitsreportage im gebuchten Zeitrahmen (ab 8 Stunden)

  • Bilder bearbeitet auf einem USB-Stick

  • Online- Galerie für euch und eure Gäste

Wenn ihr mehr erfahren möchtet sende ich euch gerne meine Preisliste per Mail zu.
Dort seht ihr meine genaue Paketübersicht mit Preisen.
Ich starte bei 8-Stunden-Reportagen für 1980 € inkl. aller digitalen Bilder und Onlinegalerie.
Außerhalb der Hauptsaison (Nov – Feb) oder unter der Woche sind auch kleinere Pakete buchbar.

Ihr seid mir sehr wichtig, daher möchte ich euch immer persönlich kennen lernen. Gerne bei mir Zuhause im Münsterland. Ich arbeite als Hochzeitsfotografin im Münsterland und deutschlandweit. Falls ihr weiter weg wohnt und es keine Möglichkeit dazu gibt, dann können wir uns auch gerne per Skype persönlich kennen lernen. Zusammen mit einem Kaffee, etwas zum Trinken und ein bisschen zum Naschen werden wir ein schönes Kennenlernen haben.

Ich freu mich auf eure Anfrage, schickt mir gern eine Mail mit ein paar Infos über euch und eure Hochzeit – am besten über mein Kontaktformular.

Hier geht es zum Kontaktformular:
Schreibt mir

Engagement-/
Paarshooting

Als angehendes Hochzeitspaar habt ihr auch immer die Möglichkeit ein Engagementshooting zu eurer Hochzeitsreportage dazu zu buchen. Dieses Verlobungsshooting ist für viele eine tolle Möglichkeit, erste Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln. Außerdem kann man diese Fotos auch super für die Hochzeitspapeterie nutzen. Ihr denkt noch nicht an Hochzeit? Kein Problem, auch ihr könnt euch von mir fotografieren lassen. Ich finde auch für Paare eine tolle Idee und Location.