Hochzeitsreportagen

Euer großer Tag ist mir am Wichitgsten. Ich freue mich sehr und fühle mich immer sehr geehrt wenn ich Euch an Eurem großen Tag begleiten darf. In einem unverbindlichen Vorgespräch können wir eure Wünsche und den Ablauf für die Reportage genau besprechen. Ich selber habe schon meine Hochzeit gefeiert und weiß daher, was an diesem Tag besonders wichtig ist.

Portrait

Du möchtest gerne von dir besonders authentische Fotos? Du liebst Blumen und den Sommer oder magst du es lieber etwas cleaner und träumst von einer alten Fabrikhalle? Ich bespreche mit dir vorab, was ganz genau zu dir passt und finde so genau die passende Location. Außerdem besitze ich in manchen Größen tolle Shootingoutfits. Du möchtest kein Shooting für dich sondern gerne eins verschenken? Gar kein Problem, denn ich biete auch tolle Gutscheine an.

Engagement-/Paarshooting

Als angehendes Hochzeitspaar habt ihr auch immer die Möglichkeit ein Engagementshooting zu eurer Hochzeitsreportage dazu zu buchen. Dieses Verlobungsshooting ist für viele eine tolle Möglichkeit, erste Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln. Außerdem kann man diese Fotos auch super für die Hochzeitspapeterie nutzen. Ihr denkt noch nicht an Hochzeit? Kein Problem, auch ihr könnt euch von mir fotografieren lassen. Ich finde auch für Paare eine tolle Idee und Location.

Babybauch, Baby & Kinder

Ihr erwartet Nachwuchs und möchtet diese Vorfreude festhalten? Dann seit ihr genau richtig hier. Liebevoll setze ich eure Vorfreude und den Babybauch gekonnt in Szene. Sobald euer Nachwuchs da ist, sollte das Shooting innerhalb der ersten zehn Lebenstagen stattfinden. Sind eure Kinder schon etwas größer, dann ist es am Schönsten wenn ich diese einfach beim Spielen fotografiere. Kinder fühlen sich dann nämlich am Wohlsten.